Weihnachtsmarkt

Bilder: www.oberasbach.de - vielen Dank

Wie jedes Jahr am Wochenende des 2. Advents herrschte auch dieses Jahr reges Treiben am Oberasbacher Rathausplatz, denn es war wieder der Weihnachtsmarkt.

Traditionell wurden von vielen Vereinen die Weihnachtsmarktbuden herausgeräumt und am Rathausplatz aufgestellt um ihre Köstlichkeiten und Weihnachtsartikel anzubieten. Auch die Blaskapelle Oberasbach war wie seit vielen Jahren dabei vertreten. Erstmals gab es eine Schlittschuhbahn, damit man in Bewegung bleiben kann.

Es wahr vor allem am Sonntag sehr weihnachtlich, als kurz vor Öffnung der Buden der Schnee dazukam und für das richtige Ambiente sorgte..

Ab 16:00h stimmte die Blaskapelle auf der Rathausbühne auch musikalisch in die Vorweihnachtszeit ein und fand wie alljährlich guten Anklang.

Geburtstage im Mai:

14.; Udo, 77