Weihnachtsessen der Blaskapelle Oberasbach e.V.

Am 16. Dezember fand das alljährliche Weihnachtesses der Blaskapelle Oberasbach statt. Es waren traditionell alle Mitglieder und Helfer herzlich eingeladen, um dem Weihnachtsstreß zu entfliehen und in großer Gemeinschaft lecker zu essen.

Dieses Jahr trafen wir uns im Kretschmannhof "Zur Jägerstube" in Rehdorf.

Der Vorstand begrüßte alle Anwesenden, ganz besonders die Vorstandsmitlieder, unsere 1. Bürgermeisterin Frau Birgit Huber sowie unseren 2. Bürgermeister Herrn Franz Forman, die beide Mitglieder unseres Vereins sind.

Danach lauschten wir unseren "Azubis" bei Weihnachtsliedern, die ihre Sache sehr gut machten und in denen viel Potenzial steckt.

Den Mitgliedern Erika Helmer, Friedlinde Kohlen, Hannelore und Werner Häßlein wurde die Ehrennadel für 10jährige Mitgliedschaft überreicht.

Danach gab es leckeres Essen, zur Auswahl standen Schäufele, Gänsebrust, Rehbraten und vegetarisches Omelett.

Wir danken den Wirtsleuten für das hervorragende Essen und allen Anwesenden für die hervorragende Atmosphäre und wünschen

ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest

Geburtstage im Mai: